Jag skulle något liknande för att döda en död man.

Neuer Blog



Ich hab mich entschieden einen Neuen Blog zu 'starten'. Naja.
Dann, joa, auf viel Gedankengut.

Okay ~
Daran wirds nicht mangeln.
10.4.08 20:51


Werbung


Inkonsequent



Ich wusste es.
Nun ist es wieder zu spät dafür.

Dreck, Levi schäm dich was..
10.4.08 23:24


Jaa, Wäh.



Ich dachte heute sei es Freundlicher, Wettermäßig.
Ich mach doch heute Bilder mit dem tollsten Menschen der Welt.. Kann es nicht bitte wärmer sein? Oh menno.

Mir is kalt, aber so, ich bin weg, auf in den Krieg. Mathe ich komme -.-

Hr. Steil, ich werde sie erschießen!
11.4.08 06:26


52 Minuten



..bis zur Freiheit.
Ich sitze hier in EDV, in der Schule. Und ja ich lebe noch. Nach 6 Stunden Mathematik.

Und wo sitze ich hier in EDV?
Neber dem ekelhaftesten Menschen der Welt..
Guckt sich Weibchen an, und diese Betonungen als bekäme er gleich nen Orgasmus.. und er singt Albanische Volkslieder...

Der ist so unnütz.

*sich an stirn fass*

Nachtrag 13:42 Uhr: Gell Islam, streiten ist schön : D
Hach das tat gut.

11.4.08 13:26


Stehend



Ich steh mich echt dauernd im Weg.

Ja wäh.
13.4.08 00:52


Schlecht



Ich habe eben etwas gelesen.. und nun ist mir schlecht.
Meine Hände zittern, meine Beine fühlen sich zittrig an und mir ist extrem Kalt.
Einerseits machst du mir Angst, andererseits mag ich dich.
Aber das ist alles so lange her.. Ich hätte das Freundesbuch nicht finden dürfen.

Und nun ist vorhin eine Situation eingetreten, vor der ich Angst habe. Vorher noch hatte ich gesagt, das ich vor so etwas Angst habe und das ich vermeiden möchte das es zu solchen Situationen kommt. Anforderungen, egal welcher Art, würde ich nicht genügen.
Du würdest es eh nicht wollen.. Ganz sicher.
ah man.

Gut das das Thema gewechselt hat.

 

13.4.08 01:57


Erschüttert...



Mein Hass auf den Mensch weicht der Angst um jenen...
Deine Worte machen mir Angst.

Es war nie leicht und keiner sagt das es das je sein wird..
Es ist dein Fehler den Kontakt mit mir gesucht zu haben.. Ich bleibe hier, bis du sagst ich soll gehn..
Und selbst dann..

Ich rede hier, als kenne ich dich Jahre. Ich kenne dich nicht einmal annähernd. Ich kenne dich garnicht.

Wen kenn ich überhaupt?
Die Person die ich gedacht habe, zu kennen, wird mir immer fremder..

Hachman. Ich hab schon wieder so viel gegessen.
Ich werde irgendwann als 600 kg fettklops enden..

Naja, dann hätte ich immer hin etwas gepackt.
13.4.08 18:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de